TDK-Micronas Pressefotos

Hier finden Sie ein umfangreiches Angebot an Bildern, Medienmitteilungen und Produktinformationen.
Alle Bilder können mit hoher oder niedriger Auslösung heruntergeladen werden.

Strom-Messwandler mit digitalem Ausgang von Micronas für Automobil- und Industrieanwendungen (PR1013)

Hall-Schalter-Familie im TO92-Gehäuse ebnet den Weg zur ISO 26262 konformen Systemlösung

Die erste marktreife ISO 26262 konforme Hall-Schalter-Serie HAL 15xy wird nun auch im bedrahteten TO92-UA-Gehäuse angeboten.

Micronas bietet Systemlösungen zur Ansteuerung bürstenloser Gleichstrommotoren (BLDC) ab sofort auch mit ARM Cortex®-M3 Prozessor an (PR1313)

Micronas plant Erweiterung ihrer 3D-Hall-Sensor-Familie (PR1112)

Erweiterung der Partnerschaft zwischen TDK-Micronas und ENDRICH (PR1701)

Micronas gewinnt zusammen mit der Universität Freiburg den Forschungspreis für chipintegrierte Brennstoffzelle (PR0913)

Von links nach rechts: Dr. Claas Müller, Mirko Frank,Dr. Gilbert Erdler, Prof. Holger Reinecke, Ingo Freund

Micronas baut Blockheizkraftwerk am Standort Freiburg zur Gewinnung von Strom, Wärme und Kälte direkt vor Ort (PR1312)

Micronas für herausragenden Brandschutz ausgezeichnet

Stephan Schwegat überreicht das Zertifikat, v.l.n.r.: Joachim Weißenberg (Key Account Manager, AON), Stephan Schwegat (Hauptabteilungsleiter Gewerbe/Industrie, SV), Matthias Bopp (CEO, Micronas)

Micronas präsentiert Sensor-Lösung für multidimensionale Magnetfeldmessung mit integrierten Blockkondensatoren

Micronas und GLYN erweitern ihre Vertriebspartnerschaft

Per Handschlag besiegelt – die erweiterte Zusammenarbeit von Micronas und GLYN(Bild v.l.n.r. Marcel Hennrich, Micronas Director Sales Europe, Christel Ritzenthaler, Micronas Manager Sales Distribution Europe, Bernhard Huber, Micronas Vice President Sales and Industrial, Glyn Jones, GLYN Managing Director & Owner, Thomas Gerhardt, GLYN Managing Director, Mark Friedrichs, GLYN Product Manager Micronas)

Micronas von Denso mit dem „Quality Excellence Award 2016“ ausgezeichnet

Koji Arima, Präsident von Denso, überreicht Wolfgang Bossinger, Vice President Quality bei Micronas, den Quality Excellence Award 2016.

Micronas an zwei Förderprojekten des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) beteiligt

Bei ParsiFAL4.0 sollen mikroelektronische Sensorsysteme in dünnen Folien Produktionsanlagen und Verpackungen intelligenter machen.

Micronas präsentiert neue Entry-Level-Sensorlösung mit erweiterten Diagnosefähigkeiten

Micronas Introduces Solid-state Replacement for Micro Switches (0011)

Micronas bietet den erfolgreichen Linear-Hall-Sensor HAL 880 nun auch im SMD-Gehäuse an (PR1111)

Micronas erweitert ihre erfolgreiche HAL 24xy Produkt-Familie der programmierbaren Linear-Hall-Sensoren und bietet Kunden mehr Flexibilität durch neue Gehäuse- und Interface-Varianten (PR1310)